Tagungszentrum in Portopiccolo

Im Dezember 2016 ist es soweit, ein weiterer Baustein des kleinen Dorfes im ehemaligen Steinbruch, Portopiccolo, wird eröffnet: das Tagungszentrum. Auf ihm dürfte auch einiges an Hoffnung liegen, denn Firmenfeiern und Präsentationen lassen sich in dem Projekt, über das ich vor gut einem Jahr hier geschrieben habe, richtig gut abhalten: Die Kulisse passt, das italienische Flair tut das Seinige dazu, die Verpflegung ist spitze und seit Sommer gibt es auch ein passendes Fünf-Sterne-Hotel dazu.

portopiccolo_bucht

Das Konferenzzentrum trägt den Namen „Portopiccolo Pavilion“ und wird über drei großzügige und technisch hochmoderne Räumlichkeiten mit Meerblick verfügen, die sowohl für private Veranstaltungen, Hochzeiten und Gala Dinner (bis zu 370 Personen) als auch geschäftliche Meetings und Cocktailempfänge (bis zu 215 Personen) genutzt werden können. Bleibt abzuwarten wie sehr sich die böhige Bora an den Event-Gästen des Winters erfreut, umgekehrt dürfte es jedenfalls nicht der Fall sein.

falisia-luxury-collection-resort-spa-portopiccolo_aussenansicht

Fotos: Portopiccolo