Neue Adressen in Mallorca

Gleich drei neue Pojekte haben Mallorca-Liebhaber zur Auswahl, wenn sie im exklusiven Segment suchen. Im Südwesten sind die Bauprojekte „Cap Adriano“ sowie „Pueblo“ fertig. Es handelt sich um eine im mallorquinischen Stil errichtete Anlage. Außerdem ist auch das „Cap Vermell Estate“ in Canyamel zu kaufen, hier setzt man auf Servicierung durch das neben gelegene Hyatt.

(c) Engel & Völkers„Die Entwicklung dieser besonderen Neubauprojekte spiegelt die starke Nachfrage nach Premium-Immobilien auf Mallorca wider. Immer mehr internationale Käufer erkennen in solchen Objekten sichere Kapitalanlagen“, sagt Christian Völkers, Vorstandsvorsitzender der Engel & Völkers AG. Und er muss es wissen, denn sein Unternehmen ist echt dick vertreten auf der Insel: Mit inzwischen 16 Wohnimmobilien-Shops ist Engel & Völkers seit über 25 Jahren auf Mallorca vertreten. Die Shops auf Mallorca haben im ersten Halbjahr 2016 im Vergleich zum Vorjahr ihren Umsatz um 64 Prozent erhöht. Die Baleareninseln erreichten insgesamt eine Umsatzsteigerung von 70 Prozent.

 

Fotos: Engel & Völkers