Neue Chalets in der Südsteiermark

Hochtrabend, der Name in dieser geerdeten Gegend: Golden Hills nennt sich das „Hideaway“ im wunderbaren Sausal, genauer in St. Nikolai. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber welche Zielgruppen das Design des neuen Chalet Goldfuchs anspricht – ich weiß nicht, wie viel die mit steirischer Gemütlichkeit anfangen können. Vielleicht bleiben diese Gäste dann auch lieber in der Resort eigenen Champagner-Lounge, um Marketing-Opfer von Veuve Clicquot zu werden, anstatt zu wirklich netten Buschenschanken wie dem Pichler-Schober zu gehen.

Aber bitte. Neben dem Goldfuchs gibt es auch noch etwas dezenter ausgestatte neue Apartments, sie heißen  Silberfuchs und Rotfuchs. Es gibt eine neue 1,5 Hektar große Parkanlage mit einer 600 Quadratmeter großen Schwimm-Oase. Maximal zehn Gäste sollen untergebracht werden, heißt es vom Betreibern. Also: anschauen, und selbst urteilen.

 

Fotos: Golden Hill Country Chalets & Suites, © Arne Pastoor